+++ Neumitglieder Info-Abend am 12.06.20 +++

Aufgepasst liebe Interessierte Neuguggen !
Auch wenn man wegen Corona noch nicht proben darf, möchten wir trotzdem die freie Zeit nutzen um euch kennenzulernen.
Daher veranstalten wir zunächst mal keine Schnupperprobe im klassischen Sinn, sondern einfach nur einen kleinen Kennenlern-Abend. Wir öffnen unseren Guggenkäller im 2. OG der Bohlschule in Aalen und ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen.
Wir möchten einen ersten Kontakt zu euch knüpfen, ohne dass ihr direkt mitspielen müsst.
Wir würden uns freuen euch am 12.06.2020 ab 19.30 Uhr kennenzulernen.
Egal für welches Instrument ihr euch interessiert oder bisher noch offen seid in dieser Entscheidung -> Dieser Abend ist Ideal um das ganze mal etwas auszuloten.

!!! Wichtig !!!
Im Zuge der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelten an der Veranstaltung folgende Hygiene-Vorschriften:

Kommt nicht wenn ihr:
a) in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person steht oder stand, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind
b) Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweist.

- Haltet den Mindestabstand von 1,5 m zueinander jederzeit ein.
- Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln oder Umarmen, ist zu vermeiden.

Zum Zweck der Auskunft gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§ 16, 25 IfSG, werden die folgenden Daten bei jedem Veranstaltungsteilnehmer abgefragt und anschließend vier Wochen lang verschlossen aufbewahrt:
- Name und Vorname des Veranstaltungsteilnehmers,
- Datum der Veranstaltungsteilnahme und, soweit möglich, Beginn und Ende der Teilnahme
- Telefonnummer oder Adresse des Teilnehmers.

Alle Teilnehmer sind dazu angehalten die persönlichen Hygienemaßnahmen wie Händewaschen, Händedesinfektion etc. zu jeder Zeit einzuhalten.
Die entsprechenden Hygieneartikel hierzu werden vor Ort bereitgestellt.